TRAILER
Shownotes
Willkommen in der HighFive Kindererlebniswelt! Das ist der Titelsong – das HighFive Lied, das euch mit hinauf an den Großglockner nimmt, dort wo die High Five der Alpen leben: die Murmeltiere, die Alpenhummeln, der Steinadler, der Steinbock und der Apollofalter. Klatscht mit ein, singt mit und freut euch auf viele spannende Abenteuer hoch oben in den Bergen. High Five, High Five – der Glockner ist unser Revier!
Transkript anzeigen
High Five, High Five –der Glockner ist unser Revier!High Five, High Five –komm zu uns und wir zeigen’s dir!REFRAIN Teil 2:Alpenhummel, Murmeltier,der Apollofalter ist auch heut hier.Steinbock, wo bist du bloß?Der Steinadler fliegt auch hier los!
Hallo, ich bin Guck-Guck,ich seh alles ganz genau.Ich zeig es auch dir,denn gemeinsam sind wir doppelt schlau!
High Five, High Five –der Glockner ist unser Revier!High Five, High Five –komm zu uns und wir zeigen’s dir!Hoch hinauf und wieder runter,am Glockner ist die welt viel bunter.Komm mit uns und schau genau,hier oben sind wir alle schlau!
High Five, High Five –hoch die Hände und Klatscht mit ein - Der Tag wir voller Abenteuer Sein
Neuer Kommentar